Teilnehmerinformation

 Startertasche
Wie in jedem Jahr stellen wir den Teilnehmern eine Startertasche mit allen nötigen Unterlagen zusammen. Das Startnummernband, was wir die letzten Jahre mit ausgegeben haben ist (der Umwelt zuliebe) dieses Jahr nur optional enthalten. Wer also bereits ein Startnmmernband besitzt, sollte dieses bitte mitbringen.
 
  • Sportbeutel
  • Badekappe mit Startnummer im Paket enthalten
  • Handtuch / Duschgel
  • Transponder zur Zeiterfassung
  • Startnummer A5
  • Startnummeraufkleber Fahrrad
  • Streckenplan
  • Zeitplan
  • Trinkflasche
  • Startnummernband (optional)
Radstrecke
  • Auf der gesamten Radstrecke besteht Helmpflicht.
  • Windschattenfahren ist untersagt

Startnummern

  • Startnummern sind beim Laufen vorne und beim Radfahren hinten sichtbar zu tragen. Ein Verstoß kann ggf. zum Verlust von Zwischenzeiten führen.
  • Die Rückgabe des Rads erfolgt nur nach Vorzeigen der Startnummer.

Wechselzonen

In der WZ1 (Schwimmen/Rad) steht für jeden Teilnehmer eine 45L Box zur Ablage seiner Sachen (Rucksack/Schwimmsachen) zur Verfügung. Diese Box ist beim Verlassen der Wechselzone zu schließen. Ist die Box nicht geschlossen, oder befinden sich persönliche Gegenstände des Teilnehmers außerhalb der Box führt dieses zur Disqualifikation des Teilnehmers.

Die Transportbox wird während des Wettkampfes zur WZ2 (Rad/Laufen) gebracht und wird nach der Veranstaltung unter Vorlage der Startnummer freigegeben. Alls was sich außerhalb der Box befindet, wird nicht transportiert.

Laufstrecke

Auf der Laufstrecke müssen insgesammt 2,5 Runden absolviert werden. Nach 0,5 und 1,5 Runden werden den Sportlern farbige Armbänder gereicht, anhand derer die Anzahl der Runden zu ermitteln ist.

Zeitmessung

Wir freuen uns euch dieses Jahr eine detailiertere Zeitmessung zur Verfügungs stellen zu können. Ermittelt werden nun alle Etappen und Wechselzeiten.

Verpflegung

  • Auf der Laufstrecke wird den Teilnehmern Wasser gereicht.
  • Im Ziel stehen für alle Teilnehmer Getränke, Obst, Kuchen und ein Pastabuffet (auch vegetarisch) bereit.
  • Besucher können sich im Zielbereich an den Ständen der Veranstaltung „Music in the City“ gastronomisch versorgen lassen.

Duschen

In der Sporthalle an der Wechselzone 2 stehen den Teilnehmern 3 Herren- und 3 Damen-Duschen zur Verfügung. Um Engpässe in den Duschen zu vermeiden, wird geraten bei einer Zeit unter 1:30:00 vor der Siegerehrung zu duschen.

Startbüro

Wilhelm-Bockelmann-Straße 28
29633 Munster

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com